Toutes les demandes d’interprétariat passent par notre plateforme partenaire pour laquelle nous pouvons vous fournir un login.
Pour toute question ou information, nous sommes joignables pendant les heures de bureau sur: secomprendre@caritas.ch.
La ligne téléphonique est ouverte: 9h - 11h30
Pour des interventions urgentes, nous vous rappelons qu'il est possible de pratiquer l'interprétariat par téléphone ou vidéo.
Nous vous remercions pour votre compréhension et vous transmettons nos plus cordiales salutations.
L'équipe "se comprendre"
"se comprendre – Verständigung für alle" sucht regelmässig Personen, die Migrationssprachen sprechen, Deutsch auf Niveau C1 beherrschen und unter der Woche verfügbar sind. Ihre Aufgabe ist es, für eine gute Verständigung zwischen den Personen mit Migrationshintergrund und den verschiedenen Institutionen des Sozialwesens, des Gesundheitswesens, der Schule und der Justiz zu sorgen. Zudem wird von Ihnen verlangt, dass Sie sich an den Berufskodex der professionellen Dolmetscherinnen und Dolmetscher halten.
Um herauszufinden, welche Sprachen derzeit in unseren verschiedenen Tätigkeitsbereichen gesucht werden und mehr über die Tätigkeit als Dolmetscher/in zu erfahren, besuchen Sie unsere Stellenanzeige: Gemeindedolmetscher/in (10-100 %). Den Link zur Bewerbung finden Sie am Ende der Anzeige. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Sollte keine der Sprach- und Lokalisierungskombinationen auf Sie zutreffen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei unserer Jobmail anzumelden. Unsere Stellenanzeige wird regelmäßig aktualisiert, um die Entwicklung der Nachfrage genau zu verfolgen.