Toutes les demandes d’interprétariat passent par notre plateforme partenaire pour laquelle nous pouvons vous fournir un login.
Pour toute question ou information, nous sommes joignables pendant les heures de bureau sur: secomprendre@caritas.ch.
La ligne téléphonique est ouverte: 9h - 11h30
Pour des interventions urgentes, nous vous rappelons qu'il est possible de pratiquer l'interprétariat par téléphone ou vidéo.
Nous vous remercions pour votre compréhension et vous transmettons nos plus cordiales salutations.
L'équipe "se comprendre"
"se comprendre – Verständigung für alle" sucht regelmässig Personen, die Migrationssprachen sprechen, Deutsch auf Niveau C1 beherrschen und unter der Woche verfügbar sind. Ihre Aufgabe ist es, für eine gute Verständigung zwischen den Personen mit Migrationshintergrund und den verschiedenen Institutionen des Sozialwesens, des Gesundheitswesens, der Schule und der Justiz zu sorgen. Zudem wird von Ihnen verlangt, dass Sie sich an den Berufskodex der professionellen Dolmetscherinnen und Dolmetscher halten.
Entdecken Sie die derzeit in unseren verschiedenen Interventionsregionen nachgefragten Sprachen und reichen Sie hier Ihre Bewerbung ein.